Seminare kurkuma stehend auf felsigem Untergrund Wer seinem Herzen folgt, ist auf dem richtigen Weg Sophie Kammerer

Auf Schritt und Tritt

Das Wesen eines Menschen sowie sein Gesundheitszustand spiegeln sich in seinen Füßen. Die Seminar-TeilnehmerInnen können das Geheimnis ihrer Füße ergründen und durch individuelle Übungen das Wohlbefinden steigern.

Wahrnehmung Fußmeditation Wie stehe ich – wie stehe ich im Leben? Wie gehe ich – wie gehe ich durchs Leben? Sprache der Füße in Theorie & Praxis Fußübungen & Fußmassage

Voraussetzungen: keine, Seminar für interessierte Laien
Vertiefungsseminar möglich!

Termine:
27. 10. 2009 18.00 - 22.00 h
21. 2. 2009 9.30 - 13.00 h

Seminarort:
Yogastudio Nalanda
Erzherzog Karl Str. 135
A-1220 Wien

Kosten:
EUR 60,– inkl. Script

Mitzubringen:
bequeme Kleidung, Decke und Polster

Anmeldung:
T +43/676/30 15 217
E office@lebensgeister.at