Seminare Make it nice. Ross Emmett

Emmett

Emmett wurde vom Australier Ross Emmett entwickelt und ist eine in Europa neuartige Muskelentspannungs-Technik. Diese Methode bewirkt durch sanfte Griffe bzw. leichten Druck auf bestimmte Punkte im Muskel- und Bindegewebe die Aktivierung des Muskelgedächtnisses. Sie gibt dem Körper die Gelegenheit, sich neu auszurichten.

Die festgelegte, einzuhaltende Reihenfolge der Griffe bei der Anwendung ermöglicht die schonende und physische Lösung von verspannten und verkrampften Muskeln. Eine liebevolle und respektvolle Eigenart von Emmett ist, dass punktuell ausgeführte Griffe sanft ausgestrichen werden, damit sich die fokussierte Energie wieder verteilen kann – "MAKE IT NICE". Die Kommunikation während der Anwendung basiert auf den Grundsätzen des NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), woraus ein optimales Anwendungsergebnis für die KlientInnen resultiert.

Oft bewirkt die erste Anwendung bereits eine deutliche Verbesserung des Körpersystems.

Emmett ist eine sehr wirkungsvolle Methode, die sowohl als Einzeltechnik sehr effektiv eingesetzt werden kann, als auch auch gleichzeitig als hoch wirksame Ergänzung zu anderen Muskelentspannungspraktiken wie z.B. Bowtech, Physiotherapie, Shiatsu, Massage etc.

Zur Person Ross Emmett:
Ross Emmett eröffnete seine erste Praxis in Queensland in der abgelegenen Bergbaustadt Mt. Isla. Da seine KlientInnen (Bergwerksarbeiter, Farmer etc.) für eine Behandlung bei ihm große Distanzen zu bewältigen hatten und nicht regelmäßig in kurzen Zeitabständen kommen konnten, musste er sofortige Resultate erzielen.

EMMTECH - das Kennenlern-Modul von Emmett
Emmtech beinhaltet elf Griffe, mit denen das Vertrauen in diese Technik sofort gewonnen werden kann. Das Emmtech-Seminar ist für jeden zugänglich, während sich die Emmett-Ausbildung ausschließlich an Therapeuten (Bowtech-Practitioner, Physiotherapeuten, Masseure, Shiatsu-Praktiker, etc.) richtet.

Nähere Details zur Emmett-Ausbildung
Nähere Details zum Emmtech-Seminar

Kosten:
EUR 60,– 45 min

Anmeldung:
T +43/676/30 15 217
E office@lebensgeister.at







WICHTIGER HINWEIS!
Emmett und Emmtech ersetzen nicht die Konsultation und Behandlung eines Arztes, können diese jedoch sehr gut unterstützen.