Seminare kurkuma Klangmassage Auch die Pause gehört zur Musik. Stefan Zweig

Klangmassage

Klangmassagen wurden schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst mittels Klangschalen, Gongs und Zimbeln gegeben. In der östlichen Philosophie ist der Mensch aus Klang entstanden, d.h. der Mensch ist Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang, dann kann er frei und selbst bestimmt über sein Leben entscheiden.

Der menschliche Körper besteht zu mind. 70% aus Wasser. Durch das Anschlagen der Klangschalen am und um den Körper werden alle Moleküle und jede Zelle des Körpers in Bewegung gebracht. „Lässt man einen Stein in einen Teich fallen, so entstehen konzentrische Wellen, die durch den gesamten Teich hindurch gehen.“ Weiters werden die Sinne des Menschen durch die klaren irdenen Töne der Klangschalen angesprochen.

Loslassen Entspannen Regeneration Aktivierung der Selbstheilungskräfte Stärkung des Urvertrauens

Kosten:
EUR 50,– ca. 50 min

Anmeldung:
T +43/676/30 15 217
E office@lebensgeister.at








WICHTIGER HINWEIS!
Energiearbeit kann die Behandlung
eines Arztes unterstützen, ersetzt
diese jedoch nicht.